Juli 2021 Archiv

Wir freuen uns auf Fantas M-chen

Vater: Orion’s Belt Classy Clipper ∞ Mutter: Fantaghiro von der Juraquelle Alle Anzeichen (körperlich und verhaltensmäßig) sprechen wieder dafür, dass Fanta trächtig ist 🙂 Der Hunger ist übermächtig. Wer sie im Garten sucht, wird sie bei den Himbeeren entdecken. Manchmal findet sie auch noch eine Erdbeere und schaut sehnsüchtig Apfel- und Birnbäume an, an denen …

Weiterlesen

Besuch von Oskar (King Louie)

Oskar (King Louie) kommt auf Kurzbesuch in die Juraquelle. Nach der ersten Aufregung wird der große Garten näher untersucht. Oskar ist jetzt 7 Monate alt, 60 cm hoch und wiegt ca 31 kg. Das Höhenwachstum der Kerlchen müsste jetzt fast abgeschlossen sein und sich verlangsamen. Oskar hat eine schöne gerade Rückenlinie, die Größe passt und …

Weiterlesen

Lou (Luminara) trifft Percy (Imperius)

Percy (Imperius von der Juraquelle) und Lou (Luminara von der Juraquelle) wohnen in der gleichen Ortschaft – was liegt näher, als ein Zusammentreffen der beiden Halbgeschwister? Klappt doch wunderbar 🙂 Na, da freuen wir uns doch auf eine Wiederholung 😉