Marty zu Besuch

Marty hat Urlaub und kommt gleich mal bei uns vorbei 🙂

Marty

Marty von der Juraquelle (M: Fantaghiro von der Juraquelle, V: Orion’s Belt Classy Clipper),

WT: 21.08.21, weiß-braun, beidseitig normal hörend, Schulterhöhe 62 cm

Er fordert Mama Fanta sofort zum Spiel auf

Marty hat ein sehr schönes Gebäude, einen wunderschönen Rüdenkopf, eine sehr gute Figur und ist sehr muskulös.

Vom Wesen her zeigt er viele Ähnlichkeiten mit Mama Fanta. Es sind die kleinen Gesten, die hier auffallen. 😉 Außerdem ist er sehr verschmust. Er hat die Ausbildung zum Therapiehund begonnen und arbeitet mit Jugendlichen.

Dann entdeckt er Julchen und spielt auch mit der Kleinen 😉

Ein schöner Nachmittag geht zu Ende. Morgen wird Marty seine Schwester Merida besuchen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.