Besuch von Oskar (King Louie)

Oskar (King Louie) kommt auf Kurzbesuch in die Juraquelle. Nach der ersten Aufregung wird der große Garten näher untersucht.

Oskar ist jetzt 7 Monate alt, 60 cm hoch und wiegt ca 31 kg. Das Höhenwachstum der Kerlchen müsste jetzt fast abgeschlossen sein und sich verlangsamen. Oskar hat eine schöne gerade Rückenlinie, die Größe passt und das Gewicht ist entsprechend der Größe sehr gut. Er hat ein sattes, lackschwarzes Pigment und man sieht bereits jetzt, dass er einen schönen Rüdenkopf bekommen wird und kann seine schöne tiefe Vorbrust erkennen.

Oskar weiß genau, wie er seine 2-Beinerin zum Spielen auffordern kann und zeigt auch deutlich, dass er zu ihr gehört 😉

Leider will Mama Fanta nicht mit ihm toben. Mama Fanta ist trächtig.

Wir hoffen auf das nächste Mal und freuen uns schon drauf.

Tschüß Oskar! Vielen Dank für Deinen Besuch. 🙂