Januar 2024 Archiv

Traurige Nachricht

Heute erhielten wir die traurige Nachricht, dass Celeste (Cindy) von der Juraquelle über die Regenbogenbrücke gegangen ist. ​Cindy ist fast 11 Jahre (10 Jahre und 10 Monate) alt geworden. (WT: 2.3.2013 – 10.01.2024, Vater: Udarny Blues S Nevskih Ostrovov, Mutter: Ysabeau von Nassau). Erinnerungen an die Welpenzeit: Celeste war der 8. Welpe in diesem 10-er …

Weiterlesen

Liebe Äffchen

Zu Eurem 7. Geburtstag wünschen wir Euch alles Liebe! Fizban (Fortis), Fortuna (Selma), Fantasia (Lucy), Fantomas (Finley), Faramir (Joker), Fidelio (Murphy), Fantaghiro (Fanta) und Frankonia (Fame) Wir hoffen, es geht Euch allen gut und würden uns sehr über Nachrichten, Statusmeldungen und Fotos von Euch freuen! Aktuelle Bilder gibt es heuer von:   ​ ​Eure Mama  …

Weiterlesen

Herzlichen Glückwunsch, Rio

Deine 2- Beiner haben, mit Deiner Hilfe 😉 , ihre Ausbildung zu Hundetrainern erfolgreich beendet und eröffnen jetzt eine Hundeschule in der Schweiz. https://www.martinruetter.com/luzern/ Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und wünschen Euch „Vieren“ das Allerbeste. ♥