September 2023 Archiv

Tremmersdorf Ausstellung 2023

  Auch dieses Jahr sind wir mit der Organisation in Tremmersdorf dran. Vor- und Nachbereitung der Ausstellung, Sonderleiter und Assistenz liegen in unserer Hand. Unterstützt werden wir hervorragend durch den Kleintierzuchtverein in Tremmersdorf, Josef Kaufmann und Carina Grabowski, die die Vorort-Organisation wieder übernommen haben. Carina hat auch mit mir zusammen geschrieben und ist für die …

Weiterlesen

Trip in den Schwarzwald

Mit dem WoMo fahren wir los Richtung Schwarzwald. Erster Stop zur Gassirunde im Neckartal im Odenwald Abends fahren wir einen uns bekannten Campingplatz in Dahn in der Pfalz an. Dort kann man auch wunderbare Gassigänge unternehmen. Am nächsten Tag fahren wir weiter durch die Pfalz über Karlsruhe den Rhein entlang. 2 Campingplätze, die wir abends …

Weiterlesen