Verpaarung am 19./20. Juni 2021

Mit Fanta bin ich nach Niedersachsen gefahren zu Dexter. Dexter ist ein Sohn von Rocco, dem Papa unserer E-chen UND er sieht Papa Rocco sehr ähnlich 🙂

Fantaghiro von der Juraquelle (Fanta)

Orion’s Belt Classy Clipper (Dexter)

Dieses Mal ist es extrem heiß und beide werden erstmal von Hitze geplagt. Aber dann finden sie einen schönen Schattenplatz :-). Anschließend fordert Fanta energisch Schmuseeinheiten von ihrer 2-Beinerin ein. Jetzt sind wir gespannt, ob wir auch dieses Mal mit Welpen rechnen dürfen.

Dexter ist mit seinen 60,5 cm ungefähr gleich groß mit Fanta. Er ist ein maskuliner Rüde mit einem schönen Rüdenkopf und kräftigem Körperbau. Auffallend sind seine schönen Augen und sein gerader Rücken mit vorzüglichem Rutenübergang. Er hat eine ansprechende Fleckung und ein kräftiges Pigment.

Dexter ist mit seinen fast 6 Jahren ein erfahrener Deckrüde und bereits Papa von einigen – in Ausstellungen ausgezeichneten –  Kindern. Er ist ein freundlicher, charakterstarker Rüde mit fröhlichem und liebem Wesen. Er lebt in einem Rudel mit 2 weiteren Rüden zusammen und ist sehr verträglich mit anderen Hunden.

Orion’s Belt Classy Clipper (Dexter),

WT: 26.08.2015, w-s, 60,5 cm, beidseitig hörend (BAER +/+), HD frei, lemonfrei, mischerbig. Er lebt bei Nadine Sternberg in der Zuchtstätte „Star Shining“ in 31241 Klein Ilsede.

Fantaghiro von der Juraquelle (Fanta),

WT: 01.01.2017, w-s, 60 cm, beidseitig hörend (BAER +/+), HD frei, lemonfrei, mischerbig. Mehr zu Fanta: https://juraquelle.eu/fantas-vorstellung

Die Ahnentafel würde folgendermassen aussehen:

Eltern Großeltern Ur-Großeltern
  VV: Dalspots Coach Master
VVV: Dalmo’s Elegant  Edward
VVM: Dalspots Almost-Harmony
VM: Somora’s Eternal Tango
VMV: Divalinor Dreamkeeper
VMM: Utopia vom Gramzower Kloster
MV: Gwynmor Gallagher MVV: Spotnik’s Golden Globe For Oriana
MVM: Gwynmor Chiquitita
MM: Ysabeau von Nassau MMV: Quickstar vom Kirbach
MMM: Xanthe von Nassau