Woche 10 unserer El-chen

Der Auszug geht weiter:

Luminara zieht nach Reiskirchen

Am gleichen Tag wird Lumos von seiner neuen Familie nach Gutenstetten abgeholt.

Lando zieht als Letzter erst einmal ins Haupthaus um. Er tobt die nächsten Tage mit Mama Chimmi im Garten umher, erhält seine Mahlzeiten in der Küche und schläft Nachts in der Box.

Dann wird auch Lando abgeholt. Sein Zuhause ist ganz nah – er zieht nach Dietersheim.

Wieder ist alltägliche Ruhe eingekehrt in der Juraquelle.  Mit den Elchen verabschiedet sich Chimmi aus der aktiven Zucht. Sie darf bei uns ihr Rentnerdasein genießen. Nun wir hoffen, dass sie sich nach der Pandemie mal auf der einen oder anderen Ausstellung in der Veteranenklasse zeigen darf 🙂 Vielleicht wird es ja auch noch Enkel geben. Wer weiß.

Wir wünschen allen unseren Elchen ein wunderschönes Leben in ihren Familien und deren 2-Beinern viel Freude mit ihnen.