Besuch von Prince (Dionysos)

Dieses Wochenende erhalten wir Besuch von Prince (Dionysos von der Juraquelle). Natürlich kommt Prince nicht alleine, er bringt seine 2-Beiner Elke und Olli mit. Sie zeigen uns die Fortschritte, die Prince als Assistenzhund und Olli als sein Schützling in der Zwischenzeit erzielt haben. 

Blicken wir 7 Jahre zurück: Olli wünschte sich einen Tüpflihund.

Beitrag: https://juraquelle.eu/assistenzhund-prince

2014: Abholung von Prince (Dionysos)

2016: Ausbildung zum Assistenzhund

2017: Erfolge von Olli

2019 trafen wir uns in unserem Urlaub und Prince und Olli zeigten uns ihre Fortschritte

Beitrag: https://juraquelle.eu/urlaub-der-sonne-entgegen

2019

Dieses Wochenende:

Wir laufen eine Runde durch die Felder und Wiesen, auf Sand, Asphalt und Schotterwegen.

Während Prince vor uns hertobt, läuft Olli ohne Hilfestellung langsam mit uns.

Mit Begeisterung tobt sich Prince aus, schaut aber immer wieder nach „seinem“ Olli. Die Runde ist anstrengend für Olli und er ist sichtlich froh, als sie zu Ende ist. Er hat sich tapfer gehalten und wir sind total stolz auf Elke, Olli und natürlich Prince 🙂

Kommt gut nach Hause! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!