Wir freuen uns auf Chimmis J-chen

Vater: Earl Emmerson vom Gramzower Kloster ∞ Mutter: Chimaira von der Juraquelle

Alle Anzeichen (körperlich und verhaltensmäßig) sprechen dafür, dass Chimmi trächtig ist 🙂 Der Hunger auf Birnen, Zwetschgen und Äpfel der Streuobstwiesen ist wieder sehr verstärkt zu finden. Die Himbeeren und Brombeeren werden frisch vom Strauch gezupft und überhaupt ist der Hunger einfach übermächtig.

Das Bäuchlein versteckt sich noch etwas – aber ja sie hat „an den richtigen Stellen“ zugenommen!

In 2. Priorität läuft sie hinter fliegenden Vögeln her. Aber der Leckerli-Beutel ist schon wesentlich wichtiger. Ihre 2-Beinerin lässt sie sowieso nicht aus den Augen. Sehr anhänglich und stets wachsam, dass sie auch bei ihr bleibt. Bevorzugter Platz: auf der Couch in Körperkontakt neben der 2-Beinerin. 😉

In den Ruhestunden und abends schmust sie dann auch wieder mit Fanta, die das zu genießen weiß.

Beitrag der Verpaarung: https://juraquelle.eu/verpaarung-am-6-7-august-2020