Verpaarung am 6./7. August 2020

Mit Chimmi fahre ich nochmal zu Earl Emmerson vom Gramzower Kloster. Earl ist Papa von unserem wunderschönen H-Wurf. Warum also keine Wiederholung?

Chimaira von der Juraquelle (Chimmi)

Earl Emmerson vom Gramzower Kloster (Earl)

Earl ist ein 59 cm großer maskuliner Rüde mit kräftigem Körperbau. Wie Chimmi hat Earl eine ideale Kruppe. Er hat ein sattes, lackschwarzes Pigment und eine mittelstarke Fleckung mit schönen Tupfen. 2019 stand er (als Vereinssieger) mit Chimmi (als Vereinssiegerin) im gleichen Ring bei der Ausstellung in Tremmersdorf und erwarb den BOB.

Earl ist mit seinen 6 Jahren ein erfahrener Deckrüde und Papa von Deckrüden und Zuchthündinnen.

Er ist ein verschmuster, freundlicher, ausgeglichener Rüde mit einem wundervollen Charakter und einem vorzüglichem Sozialverhalten. Earl ist in einer wunderbaren Verfassung. Er zeigt sich gerne auf Ausstellungen und kann einige Erfolge verbuchen.

Earl Emmerson vom Gramzower Kloster,

WT: 18.06.2014, w-s, 59 cm, beidseitig hörend (BAER +/+), HD frei (A1), vollzahnig, lemonfrei, mischerbig. Earl ist polnischer Champion, Deutscher Club Champion, Deutscher Champion und Vereinssieger (DVD) 2019. Er lebt bei Barbara und Harald Böttcher in der Zuchtstätte „vom Schwarzen Berg“ in 39291 Möckern.

Mehr von Earl Emmerson:  http://www.boettcher-dalmatiner.de/index2.htm

Wenn alles gut geht, erwarten wir im Oktober einen Geschwister-Wurf unserer H-chen 🙂

Die Ahnentafel würde folgendermassen aussehen:

Eltern Großeltern Ur-Großeltern
  VV: Multipla Like A Prayer VVV: Prikkedilas Amrock
VVM: Panthera Unica Heart of Gold
VM: Wild Angel vom Gramzower Kloster VMV: Jumping Jewel of Old Stonewick
VMM: Suse vom Gramzower Kloster
MV: Udarny Blues S Nevskih Ostrovov MVV: Dalming’s Hocus-Pocus
MVM: Esche Odna Volna S Nevskih Ostrovov
MM: Ysabeau von Nassau MMV: Quickstar vom Kirbach
MMM: Xanthe von Nassau