Sehr traurige Nachricht

Heute erhielten wir die sehr traurige Nachricht, dass Charly (Bienzle von der Juraquelle) über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Charly ist 13,5 Jahre alt geworden. (WT: 7.3.2008 – 13.9.2021, Vater: Gismo von Schloß Thiergarten, Mutter: Abigale vom Versunkenen Schloß). Er folgt heute seinem Bruder August (Aqua von der Juraquelle), mit dem er bis letztes Jahr zusammenlebte, über die Regenbogenbrücke.

2021

2020

2019 Charly und August

2018

2017

2016

2015

2014 mit Chimmi

2013 mit Lissy

2012

2011 im Fotostudio

—–

2010

2009

Erinnerungen an die Welpenzeit:

Charly (Bienzle)  kam als vierter Welpe der B-chen auf die Welt. Von den 10 Welpen war er der einzige weiß-braun getupfte Rüde. Im Wurf war er der „Techniker“. Er schaffte es den Welpenbereich zu öffnen, ließ die Geschwister alle raus und legte sich dann im Welpenbereich zum Ausruhen hin – frei nach dem Motto: „Wenn ich dann meine Ruhe habe“.

mit 9 Wochen

mit 2 Wochen

Jetzt musste seine 2-Beinerin ihn schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Lieber Charly, komm auch Du gut über die Regenbogenbrücke zu Deiner Mama Abbi und zu Deinem August (Aqua von der Juraquelle), sowie Deinen Wurfgeschwistern Betsy, Brahms, Bellis und Bingo und Deinen Geschwistern aus dem A-Wurf (Asta, Amadeus, Arwen, Atreju, Aqua, Albert, August und Ayla)

Unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner traurigen 2-Beinerin.