Sehr traurige Nachricht

Heute mussten wir erfahren, dass Endor von der Juraquelle am 19.04.2020 durch einen sehr tragischen Unfall plötzlich und völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Bei einem Sprung über eine Mauer ist Endor in einen Graben gestürzt und hat sich dabei tödlich verletzt.

Endor 10.12.2015 – 19.04.2020

  

Endor (Vater: Dalspots Coach Master (Rocco), Mutter Ysabeau von Nassau (Lissy)) durfte nur 4 Jahre und 4 Monate alt werden.

Erinnerungen an seine Welpenzeit:

Von Anfang an war sein optisches Erkennungsmerkmal die 3-er Reihe-Punkte über seinem rechten Auge.

2017

2018

2020

Seine Familie und wir sind unendlich traurig und fassungslos, dass wir Endor verlieren mussten.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, lieber Endor. Unsere Gedanken sind bei Dir und bei Deinen traurigen 2-Beinern.