Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag

liebe D-chen: Dschingis Khan (Dipferl), Daiquiri (Timba), Daphne (Bounty), Dolce (Penny), Dionysos (Prince), Didgeridoo (Sid) und Dumbledore (Bailey)

Was für ein seltsames Jahr! Zuerst verlief alles irgendwie gewohnt. Es erreichten uns schöne, traurige und aufregende Eindrücke. Selma (Fortuna von der Juraquelle) machte mich zur weiteren Großmutter, mit Fanta klappte es nicht. Endlich durfte ich wieder auf Ausstellung – dieses Mal in der Veteranenklasse. Mit Chimmi holte ich einen tollen Doppelsieg in Tremmersdorf. Unsere Urlaubsfahrten mit dem WoMo an die Nord- und Ostsee waren wieder ein Traum. Ein Kurztripp nach Belgien machte mich mit den i-Pünktchen von Chimmi wieder zur Oma. Ich feierte meinen 9. Geburtstag, Fanta ihren 3. und Chimmi ihren 7. Wir bereiteten uns schon auf unseren Frühjahrstrip an die Seen vor – mit Abstecher nach Regensburg um Fanta decken zu lassen…da kam das große „Stop“. Nichts geht mehr. Ausgangssperre wegen Corona. So ganz verstehe ich die Aufregung nicht: wir toben im Garten umher und unterstützen unsere 2-Beiner bei der Gartenarbeit. Die Gassirunden gibt es auch. Mahlzeiten, Leckerlis – alles wie immer…

Von Euch gibt es heuer aktuelle Bilder von:

Dipferl (Dschingis Khan)

Penny (Dolce)

Prince (Dionysos)

Sid (Didgeridoo)

Bailey (Dumbledore)

Ich freue mich über jeden Kontakt mit Euch, sei es Telefongespräche oder Mails, Whatsapps und vor allem Bilder

und wünsche Euch und Euren 2-Beinern das Allerwichtigste: Bitte bleibt gesund!!!

Eure Mama Lissy

mit Euren Halbschwesterchens Chimmi und Fanta