Herzliche Glückwünsche zum 7. Geburtstag

liebe D-chen: Dschingis Khan (Dipferl), Daiquiri (Timba), Daphne (Bounty), Dolce (Penny), Dionysos (Prince), Didgeridoo (Sid) und Dumbledore (Bailey)

Die kuriose Zeit ist leider noch nicht zu Ende. Nach der ersten Schockstarre bekam Chimmi ihre Juraquellchen und Fanta endlich mit den Kerlchen ihre ersten Babys. Kurz darauf erhielten wir die Nachricht, dass auch Selma (Fortuna von der Juraquelle) in der Zuchtstätte „von Buldern“ wieder Babys bekommen hat. Ausstellungen waren in den letzten Monaten keine  und es ist auch so schnell nicht absehbar. Auch unsere heißgeliebten WoMo-Fahrten fielen der Pandemie zum Opfer. Ich feierte meinen 10. Geburtstag, Fanta ihren 4. und Chimmi ihren 8. Wir genießen unsere Gassigänge und toben im Garten umher. Neugierig beobachten wir Umbauten im Haus und Umgestaltungen im Garten, aber auch die Veränderungen in der Nachbarschaft. Momentan hat Chimmi ihre Elchen und damit ihren letzten Wurf.

Von Euch gibt es heuer aktuelle Bilder von:

Prince (Dionysos)

und seine bestandene Assistenzhunde-Prüfung (CH)

Bailey (Dumbledore)

Ich freue mich über jeden Kontakt mit Euch, sei es Telefongespräche oder Mails, Whatsapps und vor allem Bilder

und wünsche Euch und Euren 2-Beinern das Allerwichtigste: Bitte bleibt gesund!!!

Eure Mama Lissy

mit Euren Halbschwesterchens Chimmi und Fanta