Woche 3 unserer El-chen

Anfang der Woche öffnen auch die letzten Elchen ihre Augen. Über-Mama Chimmi kümmert sich wieder super um ihre Elchen. Natürlich säugt sie die Kleinen und hält die Wurfkiste immer noch sauber. Kuscheln mit Mama Chimmi steht  sowieso hoch im Kurs.

Plötzlich beginnt der Auszug aus der Wurfkiste.

Die Milchzähnchen sind schon spürbar und schon wird mit Knabbern an den Geschwisterchen begonnen. Öhrchen und Mäulchen sind besonders begehrt 😉 oder auch einfach mal so 🙂 🙂

Milch zum Schlabbern aus dem Teller findet von Anfang an Begeisterung 😉

Die Anfütterung mit feinstem Rindertartar aus der Lende funktioniert auch von Anfang an sehr gut. Relativ schnell schmeckt dann auch die erste Mahlzeit aus dem Welpenring.

 Die Wurfkiste ist jedenfalls Vergangenheit. Die Schlafschale der Hit.

Die erste Geräuschprobe verläuft zuversichtlich. Die tägliche Gewichtskontrolle, das Nägelschneiden und der abendliche Check ist momentan Routine und wird ohne Murren erlaubt. Am Ende der Woche gibt es bereits 2x täglich eine Mahlzeit aus dem Welpenring.