Die i-Pünktchen bei ihren Familien

Wir beobachten auch die weitere Entwicklung unserer Hundchen.  Aktuelle Bilder werden immer unter dem Menüpunkt Welpen / I-Wurf (www.juraquelle.eu/i-wurf) zu finden sein 🙂

Ella (Inverness)

Sie bleibt in Mittelfranken, ganz in der Nähe von uns. Die Katze ist momentan noch uninteressant. Ella geht es sehr gut und sie bereitet ihrer Familie viel Freude.

Percy (Imperius)

Er ist als Erster ausgezogen, wohnt  jetzt in Hessen. und genießt die Schmuseeinheiten und die Aufmerksamkeit seiner 2-Beiner. Mit dem Nachbarshund (einem Dalmi) hat er sich auch schon angefreundet.

Morla (Inanna)

Die Letzte, die ausgezogen ist, hat ihr neues Zuhause in Hessen neugierig untersucht und fühlt sich jetzt sichtlich wohl.

Olaf (Indiana)

Er ist bis in die Steiermark /Österreich gereist und wurde dort schon von der ganzen Familie erwartet. Zur Freude von allen ist er sehr freundlich, aktiv und auch sehr gelehrig.

Manx (Igniculus)

wohnt in Mittelfranken. Er ist gut angekommen, kommt mit der Nachbarschaft und anderen Hunden super zurecht. Auch er lernt sehr schnell und ist (noch 😉 ) sehr brav.