Alles Liebe zum 7. Geburtstag

liebe C-chen: Cara (Sella), Crash (Finley), Cello, Chimaira (Chimmi), C’estlavie (Clavie), Cicero (Emil), Cinderella (Ella), Celeste (Cindy), Chloe (Alice) und Ceres (Fanny)

Mit 7 Jahren konnte ich von „Draußen sein“ nie genug bekommen. Zu Töchterchen Chimmi gesellte sich jetzt Töchterchen Fanta und gemeinsam tobten wir im Garten. Gassigänge, Urlaube, Ausflüge. Ich genoss alles. Was für eine schöne Zeit! 

Jetzt gehöre ich mit 9 Jahren schon zu den „Veteranen“ und darf wieder bei Ausstellungen mitmischen. Auch etwas, was ich sehr genieße.

Wie war das letzte Jahr bei Euch?

Emil (Cicero)

Ella (Cinderella)

Fanny (Ceres)

Unsere Braut, die sich nicht traute, hat 2019 ihren 3. Wurf gehabt und war wieder totale Übermutter. Hat Chimmi wieder sehr schön gemacht!

Chimmi und ihre i-Pünktchen

Ich wünsche Euch ein wundeschönes neues Lebensjahr und freue mich immer, wenn ich das eine oder andere Lebenszeichen von euch erhalte. Alles Liebe

Pfotengruß

Mama Lissy