Besuch von Marley (Jar Jar Binks)

Marley (Jar Jar Binks) kommt auf Kurzbesuch in die Juraquelle. Nach erstem Fremdeln wird der große Garten näher untersucht.

Marley ist jetzt fast 6 Monate alt, 56 cm hoch und wiegt ca 20 kg. Das Höhenwachstum der Juraquellchen müsste sich jetzt verlangsamen. Marly hat eine schöne gerade Rückenlinie, die Größe passt und das Gewicht passt. Seine Ohren trägt er etwas „lüftig“ 😉

Wie viele Juraquelle-Welpen interessiert sich auch Marley ausgiebig für den Baumstumpf im Garten. Mit den Jahren ist der Baumstumpf etwas „mitgenommen“.

Dann kommt Tante Fanta zum Spielen:

Toben mit Tante Fanta ist der Höhepunkt für Marley. Ein bisschen Erziehung ist im Paket dabei.

Im Anschluss kuschelt er sich dalmimüde in seine Box im Auto.

Tschüß Marley! Vielen Dank für Deinen Besuch – wir freuen uns schon auf das nächste Mal 🙂