Alles Liebe zum 8. Geburtstag

liebe C-chen: Cara (Sella), Crash (Finley), Cello, Chimaira (Chimmi), C’estlavie (Clavie), Cicero (Emil), Cinderella (Ella), Celeste (Cindy), Chloe (Alice) und Ceres (Fanny)

Das gibt es doch nicht! Schon 8 Jahre alt!  Jetzt gehört Ihr also auch schon zu den Veteranen. Auch mit 8 Jahren konnte ich von „Draußen sein“ nie genug bekommen. Was habe ich mich gefreut, als ich das erste Mal zu den Veteranen in den Ausstellungsring durfte. Toberunden genießen im Garten, auf Gassigängen, in Urlauben, auf Ausflügen. Ich genoss alles. Was für eine wunderschöne Zeit! 

Jetzt macht mir Corona einen Strich durch die Rechnung – keine Ausstellung, kein Strandurlaub – naja wir machen das Beste draus.

Lissy

Wie war das letzte Jahr bei Euch?

Ella (Cinderella)

Fanny (Ceres)

Alice (Chloe)

Emil (Cicero)

Unsere Braut, die sich nicht traute, hat sich als tolle Mutter präsentiert. Hat sie wieder toll gemacht. Wenn alles gut geht, bekommt sie heuer (altersgemäß) ihre LETZTEN Welpen.

Chimmi und ihre Juraquellchen

Ich wünsche Euch ein wundeschönes neues Lebensjahr und freue mich immer, wenn ich das eine oder andere Lebenszeichen von euch erhalte. Alles Liebe

Pfotengruß

Mama Lissy