Die Kerlchen bei ihren Familien

Wir beobachten auch die weitere Entwicklung unserer Kerlchen. Aktuelle Bilder werden immer bei dem jeweiligen Kerlchen unter dem Menüpunkt Welpen / K-Wurf (www.juraquelle.eu/k-wurf) zu finden sein 🙂

Kali (Kalimba)

Der Erstgeborene der Kerlchen ist nach einem kurzen Ausflug nach Oberbayern jetzt in Oberfranken gelandet. Dort hat er Kinder und einen Kater als Spielkameraden.

Lucky (Kit Fisto)

er bleibt in Mitelfranken und ist auch in einer Familie mit Kindern.

Lucky (Kristoff)

Auch er bleibt in Mittelfranken und sogar im Landkreis., wo er uns oft besuchen kann 🙂

Rio (Kylo Ren)

Rio hat in von den Kerlchen den weitesten Weg angetreten. Er wird im Kanton Luzern in der Schweiz wohnen. Sein erster Auftritt in der Welpenspielgruppe war ihm noch nicht so ganz geheuer.

Kani (Karneval)

ist nach Oberfranken gezogen.

Komet (Kluftinger)

ist nach Hessen umgezogen, gar nicht so weit weg von Omas (Lissy – Ysabeau von Nassau) Heimatort 😉 Den Garten hat er erkundet, außerhalb Spazierengehen findet er noch nicht so prickelnd.

Oskar (King Louie)

Oskars neues Körbchen steht in Unterfranken. Er hat schon einen Hundekumpel gefunden und Stofftiere findet er entweder grauslig oder er macht sie nieder 😉

Kajo (Kununurra)

ist jetzt in Baden Württemberg zu Hause und lässt gerne den Schoßhund raushängen und würde gerne mit dem Saugroboter spielen 😉