Zum 4. Geburtstag

Alles Liebe und herzliche Glückwünsche liebe Äff-chen 🙂

Fizban (Fortis), Fortuna (Selma), Fantasia (Lucy), Fantomas (Finley), Faramir (Joker), Fidelio (Murphy), Fantaghiro (Fanta) und Frankonia (Fame)

Wie die Zeit doch vergeht – bei Euch sehen wir das besonders – ist doch Fanta bei uns geblieben. Sie hat sich super entwickelt. In ihrer Pubertät war sie ein regelrechtes Monster. Dann wurde sie zur total verschmusten Dalmine mit dem Hang rauszugehen, wann immer es möglich war – jedem Wetter zum Trotz. Jetzt ist sie liebevolle, geduldige Mama. Wir sind gespannt, wie sich ihre Kerlchen weiter entwickeln.

Wir freuen uns immer sehr über Nachrichten, Statusmeldungen und Fotos von Euch!

Aktuelle Bilder gibt es heuer von:

Fortis (Fizban) – kann auf Kommando grinsen

Selma (Fortuna) – arbeitet auf ihren 2. Wurf hin

Lucy (Fantasia)

Finley (Fantomas)

Fanta (Fantaghiro) – mit ihren ersten Babys – lauter Kerlchen