Zum 13. Geburtstag alles Liebe

wünschen wir Abbis B-chen: Brahms, Balu, Bienzle (Charly), Baccara, Bellissima (Sally), Bruno und Bonita. Unsere Gedanken gehen auch über die Regenbogenbrücke zu Bellis (Maya †2014), Bingo (Nerón †2018) und Betsy (Luna †2021).

13 Jahre, das war die Zeit, in der Eure Mama Abbi am liebsten „in der Höhle“ unter dem Schreibtisch lag.

Egal bei welchem Wetter: ihre Gassirunden brauchte sie. Rausgehen, Zeitungslesen, ohne Leine voraus laufen, auf der Wiese schrubbern. Das Schönste war für sie, wenn wir einem jungen Rüden begegneten. Den forderte sie dann zum Spielen auf. Dann war sie plötzlich wieder jung 🙂

Abbi als 13-Jährige

​aktuelle Bilder gibt es heuer von:

Sally (Bellissima)

Charly (Bienzle)

Brahms

Bonita

Bruno

Liebe B-chen, wir wünschen Euch ein wunderschönes neues Lebensjahr, vorallem viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und jede Menge Spaß mit Euren 2-Beinern.

Alles Liebe und Pfotengruß

Karola und Armin mit Lissy, Chimmi und Fanta 😉