Woche 9 unserer Juraquellchen

Die neue Woche beginnt mit dem Auszug von Jabba. Er zieht nach Iphofen.

Einen Tag später wird Jalapeno abgeholt. Er zieht nach Erlangen.

In den nächsten Tagen stehen für die restlichen 5 Juraquellchen kleine „Ausflüge“ auf dem Programm. Entweder geht es auf dem großen Grundstück in den Schnee oder bei den kalten Temperaturen dann doch lieber ins Wohnhaus.

Jeunesse

Jar Jar Binks

Jedi

Weiter geht es mit dem Auszug von Jar Jar Binks. Er zieht nach Sommerhausen.

Am Abend des selben Tages wird Jedi von seiner neuen Familie abgeholt. Er wird in Oberreichenbach zu Hause sein.

​Jarlaxle findet im Haus Gefallen an der Weihnachtsmütze ;)

Dann darf auch er ausziehen. Jarlaxle wird in Roßtal wohnen.

Jawa und Jeunesse alleine im Welpenhaus (Mama Chimmi wird gleich zu einer Schleck-Attacke anrücken)

Am gleichen Tag wird Jawa von seiner neuen Familie abgeholt. Er wird ein Großstadt-Dalmi und zieht nach München.

Jeunesse zieht ins Haupthaus und findet die Küche einfach nur spannend

Am nächsten Tag wird auch unser einziges Mädchen der Juraquellchen abgeholt. Sie hat den längsten Weg in ihr neues zu Hause, das in Wangen in der Schweiz sein wird.

Wieder ist alltägliche Ruhe eingekehrt in der Juraquelle. Wir wünschen allen unseren Juraquellchen ein wunderschönes Leben in ihren Familien und deren 2-Beinern viel Freude mit ihnen.