Woche 5 unserer Juraquellchen

Bei warmen Wetter bietet sich der Umzug ins Welpenhaus an. Es wird sofort in Besitz genommen. Zum Eingewöhnen lädt Chimmi an die Milchbar ein.

Eine gewisse Faszination geht vom Bällebad aus – aber nur mal gucken nicht reinspringen 😉

Jabba (Tante Fanta im Hintergrund)

Jedi

Ganz zaghaft wird unter Anleitung von Mama Chimmi der-  erstmal kleine – Außenbereich erkundet.

Chimmi mit Jawa und Jarlaxle

Jar Jar Binks und Jalapeno

Nach der Rückkehr ins Welpenhaus genießen die Einen die große Schlafschale und die Anderen haben den Mut zum Sprung ins Bällebad.

der Eingang

Jabba

Jar Jar Binks

Jeden Tag kommt wieder was Neues in den Welpengarten und Stück für Stück wird er vergrößert. Mama Chimmi prüft den Tunnel und zeigt den Juraquellchen, wie dalmi durchlaufen kann.

Jawa, Jarlaxle und Jar Jar Binks

Jar Jar Binks

Zwischendurch gibt es mal die Fotosession im Haus mit diversen Neben-Handlungs-Bildern

Chimmi und Jedi

Jarlaxle

Jawa

Der Hit wieder Mal – die Schaukel – am Anfang auf Bodennähe eingestellt

Jalapeno und Jeunesse

Jalapeno, Jarlaxle und Jawa

Noch so ein Lieblingsding: die kleine Liege wird entdeckt.

Jeunesse

Jedi und Jalapeno

Jeunesse und Jarlaxle

Am Ende der Woche steht nichts besonderes an und so freuen wir uns auf die Nächste 🙂