Woche 5 unserer i-Pünktchen

Bevor ins Welpenhaus umgezogen wird ist noch eine Fotosession geplant. Sitzbilder gehen ohne Probleme aber das mit dem Stehen ist immer wieder eine Herausforderung 😉

Imperius schläft lieber

Igniculus erobert das Joghurt

Inverness schaut hinter die Kulissen

Der Umzug ins Welpenhaus verläuft vollkommen unspektakulär: es wird sofort in Besitz genommen. Die Mädels begutachten ausführlich die neuen Toiletten und Chimmi lädt zum Eingewöhnen an die Milchbar ein.

Das Wackelbrett wird freudig wieder begrüßt. Nur das Bällebad wird – untypisch – erstmal völlig ignoriert.

Erst am nächsten Tag sehen die i-Pünktchen, was es mit der Türe nach draußen auf sich hat: der überdachte Teil des Welpengartens wird bei Sonnenschein eröffnet und Mama Chimmi zeigt den Kleinen, was es in der ersten Phase spannendes zu entdecken gibt.

Sofort wird durch den Tunnel gelaufen und die Liege bestiegen. Auch das Wackelbrett ist in den Welpengarten umgezogen.

Inverness und Inanna

Igniculus und Inanna

Ansonsten ist es ihnen aber noch zu kalt und sie bevorzugen das warme Welpenhaus. Plötzlich ist auch das Bällebad interessant.

Imperius

Imperius räumt auf

Indiana