Verpaarung am 18./19. Oktober 2020

Nachdem es beim ersten Mal 2019 nicht geklappt hat und im Frühjahr diesen Jahres wir wegen der Corona-Ausgangssperre nicht fahren durften, ist es jetzt soweit: Fanta, unsere Jüngste, wurde  gedeckt. Jetzt sind wir gespannt, ob wir dieses Mal mit Welpen rechnen dürfen.

Fantaghiro von der Juraquelle (Fanta)

Asshay vom Gramzower Kloster

Dieses Mal müssen wir nicht nachhelfen. Anschließend fordert sie energisch Schmuseeinheiten von ihren 2-Beinern ein. Zuhause wird dann mit Mama Lissy „gefeiert“.

Asshay ist ein kleinerer (58 cm) maskuliner Rüde mit kräftigem Körperbau. Auffallend ist seine ausgeprägte Vorbrust. Er hat ein kräftiges Pigment und eine mittelstarke Fleckung.

Asshay ist mit seinen 8 Jahren ein erfahrener Deckrüde und Papa von vielen – in Ausstellungen ausgezeichneten –  Kindern. Auch unsere „Glannerle“ – die G-chen (Mutter: Chimaira von der Juraquelle) – sind Kinder von Asshay.

Er ist ein freundlicher, charakterstarker Rüde mit einem wunderbaren Haarkleid. Asshay ist in einer vorzüglichen Verfassung.

Asshay vom Gramzower Kloster,

WT: 07.07.2012, w-s, 58 cm, beidseitig hörend (BAER +/+), HD frei, vollzahnig, lemonfrei, mischerbig. Er lebt bei Margarete Grow in der Wurfstätte „von Helmuni“ in 93102 Pfatter.

Bei Interesse an einem unserer Welpen würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns über eine Anfrage, per Telefon oder per Mail. Kontaktdaten

Die Ahnentafel würde folgendermassen aussehen:

Eltern Großeltern Ur-Großeltern
  VV: Troilus De Puech Barrayre VVV: Spotnik’s Special Selection
VVM: Prunella Fitzgerald De Puech Barrayre
VM: Suse vom Gramzower Kloster VMV: Dalming’s Hocus-Pocus
VMM: Penelope vom Gramzower Kloster
MV: Gwynmor Gallagher MVV: Spotnik’s Golden Globe For Oriana
MVM: Gwynmor Chiquitita
MM: Ysabeau von Nassau MMV: Quickstar vom Kirbach
MMM: Xanthe von Nassau