Unsere I-Pünktchen sind da

 Give Me Five

Es dauert dieses Mal. Erst am 64. Tag beginnen die Wehen. Es dauert dann wieder bis das erste I-Pünktchen kommt. Kein Wunder: das Mädchen (rotes Band) wiegt schon 485g und findet auch zielstrebig ihren Platz an der Milchbar. 25 Minuten später folgt ein Bube (blaues Band) mit 490g, der sich schmatzend an der Milchbar bedient. Jetzt lässt sich Chimmi 1 Stunde Zeit, die sie für ausgiebiges Beschlecken der Beiden nutzt. Dann folgt ein „kleines“ Mädchen (rosa Band). Mit 410g ist sie allerdings nur in diesem Wurf die Kleinste 😉  Für ihre drei I-Pünktchen lässt sich Chimmi jetzt viel Zeit. Dazwischen nickt sie sogar ein paar Minuten ein. I-Pünktchen Nummer 4 hat dann 2 Stunden 10 Minuten später seinen Auftritt. Der Bube (430g) bekommt ein braunes Band. Der Letzte im Bunde kommt dann schon 20 Minuten später. Er (484g) erhält ein schwarzes Band. Da der Bauch von Chimmi noch etwas rundlich ist, warten wir noch einige Zeit. Aber dieses mal tut sich nichts mehr. Der Bauch scheint doch von den vielen Äpfeln und Birnen der Streuobstwiesen zu kommen. 🙂

Wenn ich die Farbverteilung richtig errate 😉 sind die Buben mit dem blauen und dem schwarzen Band weiß-schwarz, der Bube mit dem braunen Band weiß-braun, das Mädchen mit dem rosa Band weiß-schwarz und das Mädchen mit dem roten Band weiß-braun.