Sehr traurige Nachricht

Heute erhielten wir die sehr traurige Nachricht, dass Leni (Allegra von der Juraquelle) um 18:50 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Leni ist stolze 16 Jahre alt geworden. (WT: 20.8.2005 – 14.10.2021, Vater: Gismo von Schloß Thiergarten, Mutter: Abigale vom Versunkenen Schloß). Mit Leni ist unser A-Wurf jetzt Geschichte.

2021

2020: Norderney

2019

2018: Lindau am Bodensee

2017

2016: im Taunus

2015: Leni liebt Stöckchen jeglicher Art

2014 wird Leni auf Norderney für Modeaufnahmen „entdeckt“

2013

2012

2011 mit Herrchen

2010: Adoptiv-Muttis

2009: Fahrt nach Norderney

2007: Lenis legendäres Grinsen

2006: mit Mama Abbi

2005: Abholbild

Erinnerungen an die Welpenzeit:

Woche 8

Lenchen (Allegra)  kam als vierter Welpe der A-chen auf die Welt. Unser erster „Plattenhund“ . Eine wunderschöne samtschwarze Kopf-Ohrenplatte. Damals waren die „Plattenhunde“ noch aus der Zucht ausgeschlossen. Aber gerade diese schwarzen Ohren waren bei den Interessenten (und bei meinem Mann) besonders beliebt. Alle Welpen aus unserem 1. Wurf sind uns noch in bester Erinnerung. Ohne Ausnahme tobten sie im Welpenbereich umher und ließen sich mit einer Ausdauer beschmusen. Trotzdem sie die Tapeten von den Wänden holten, begeisterten uns die A-chen so sehr, dass sie unsere Zucht begründeten 🙂

Woche 5

Woche 2

Jetzt mussten ihre 2-Beiner sie sehr schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Liebes Lenchen, komm auch Du gut über die Regenbogenbrücke. Grüße Deine Mama Abbi und all Deine Wurfgeschwister von uns. Wir werden Euch vermissen und nie vergessen!

Unsere Gedanken sind bei Dir und Deinen traurigen 2-Beinern.