Doppelsieg in Tremmersdorf

Heute darf Lissy das erste Mal in der Veteranenklasse in den Ring. Lissy ist gerne auf Ausstellungen und schon ganz aufgeregt, dass es für sie mal wieder in den Ring geht. Nichts verlernt. Lissy stellt sich und zeigt „ich bin Ysabeau von Nassau“ ! Auch ihr Laufen ist vorzüglich: flüssig in der Spur.

So erhält Lissy ein Vorzüglich 1, wird bester Veteran und erhält den Titel „Vereins-Veteranensiegerin DVD 2019“.

 

In der offenen Klasse hat Chimmi ihren Auftritt. Wir freuen uns sehr, dass sie mit V1 den ersten Platz erhält.

Bei der Wahl zur besten Hündin muss Chimmi u.a. auch gegen ihre Mama Lissy laufen – und gewinnt ganz schnell die „tagesbeste Hündin“.

Das Duell um den BOB gewinnt dann Earl Emmerson vom Gramzower Kloster (Vater von Chimmis H-chen). Chimmi erhält mit dem „BOS“ auch den Titel „Vereinssiegerin DVD 2019“.

Wir sind stolz auf unsere Mädels und freuen uns „narrisch“.

Vielen herzlichen Dank an Carina Grabowski für die schönen Fotos 🙂