Besuch von Rio (Kylo Ren)

Rio (Kylo Ren) ist auf dem Weg in den Urlaub in die Niederlande und kommt auf Kurzbesuch in die Juraquelle.

Rio ist jetzt 8,5 Monate alt, 59 cm hoch und wiegt unter 30 kg. Das Höhenwachstum der Kerlchen müsste sich jetzt deutlich verlangsamen. Rio hat eine schöne tiefe Vorbrust, die Größe passt wunderbar, er hat ein sattes, lackschwarzes Pigment und man sieht bereits jetzt, dass er einen schönen Rüdenkopf bekommen wird.

Rio  ist ein Kasper, grinsend fordert er zum Spielen auf, er fremdelt nicht, ist total verschmust und neugierig. 😉

Leider wollen weder Mama Fanta noch Tante Chimmi mit ihm toben. Mama Fanta kümmert sich um die noch nicht 2-Wochen alten Halbgeschwisterchen von Rio und auch Tante Chimmi und Oma Lissy sind damit beschäftigt die Welpen zu beschützen.

Wir hoffen auf das nächste Mal und freuen uns schon drauf.

Tschüß Rio! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub. Vielleicht lernst Du ja das Meer lieben 🙂

Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch. 🙂