Besuch bei Selma und ihren P-chen

Das lassen wir uns nicht nehmen. Wir treten die weite Reise nach Buldern ins Münsterland (NRW) an und werden Selmas (Fortuna von der Juraquelle) erste Babys begutachten.

Möhnesee

Unterwegs gibt es mal eine Pause am Möhnesee. Dann geht es weiter zum Camping-Platz am Dülmener See.

Am nächsten Tag fallen wir dann gleich am Vormittag in der Zuchtstätte „von Buldern“ ein.

Selma und P-chen

Die P-chen sind mittlerweile 5 Wochen alt und entsprechend knuffig.

Paavo (Rüde)

Paola (Hündin)

Paulette (Hündin)

Paulette (H) mit Pablo (R)

Pavel (Rüde) – ist beim Fotografieren immer „weg“ gewesen – deshalb ein Bild von Hubert 😉

Paulita (Hündin)

 

Palle (Rüde)

und nochmal Paulita (H)

Paulette (H) und Paola (H)

Nach der Welpenschau gibt es für Lissy, Chimmi und Fanta – die brav im Wohnmobil warten mussten – einen ausführlichen Gassigang im Buldener Schlosspark.

ans Schloß kommen wir nicht ran – ist ein Internat

Am nächsten Tag fahren wir wieder nach Hause. Wir wünschen Selma noch ein vorzügliches AEP-Ergebnis für ihre Kleinen sowie eine gelungene Wurfabnahme und den P-chen eine wundervolle Zukunft in ihren neuen Familien 🙂