März 2023 Archiv

Die jungen Wilden

Mavie (Minerva von der Juraquelle) und Morten von der Juraquelle treffen sich mal wieder zum gemeinsamen Toben! Mavie!!! Hey Brüderchen! ein Tänzchen 🙂 nicht so stürmisch, Brüderchen Komm rennen Bleib doch mal und nochmal zum Schluss noch ein Moorbad 😉 Bis zum nächsten Mal!

Verpaarung am 12. März 2023

Mit Fanta fahren wir zu Asshay vom Gramzower Kloster nach Regensburg. Fanta steht super da, trotzdem dauert es etwas, bis sich Fanta auf Asshay einlässt. Anschließend fordert Fanta grinsend und sehr energisch Schmuseeinheiten von ihrer 2-Beinerin ein. Jetzt sind wir gespannt, ob wir dieses Mal mit Welpen rechnen dürfen. Asshay ist ein kleinerer (58 cm) …

Weiterlesen

Zum 10. Geburtstag

liebe C-chen wünschen wir Euch Cara (Sella), Crash (Finley), Cello, Chimaira (Chimmi), C’estlavie (Clavie), Cicero (Emil), Cinderella (Ella), Celeste (Cindy), Chloe (Alice) und Ceres (Fanny) von Herzen alles, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Spaß mit Euren 2-Beinern. Aktuelle Bilder gibt es von Mit getupften Grüßen und alles Liebe Mama Lissy, Schwesterchen Chimmi, Halb-Schwesterchen …

Weiterlesen