Tremmersdorf- Ausstellung 2022

Heuer sind wir mit der Organisation in Tremmersdorf dran. Vor- und Nachbereitung der Ausstellung,  Sonderleiter und Sekretär liegt in unserer Hand. Unterstützt werden wir hervorragend durch den Kleintierzuchtverein in Tremmersdorf mit Josef Kaufmann und Carina Grabowski, die die Vorort-Organisation wieder übernommen haben. Carina ist auch für die tollen Bilder verantwortlich. Nicole Weps hat die Sieger-Schleifen organisiert. Als Richter im Ring konnten wir Jürgen Rotsch gewinnen und die Zuchtzulassungsprüfungen nahm die Richterin Petra Rotsch ab. Petra wurde kurzfristig von Margarete Grow unterstützt. 43 Dalmis waren gemeldet.

Vielen herzlichen Dank an alle!!!

Einlass

Kontrolle der Impfausweise

Papiere fertig machen

Den ganzen Sommer über haben wir auf Regen gewartet – nun – heute war er endlich da 😮

Der Stimmung auf dem Platz tat dies keinen Abbruch.

Unsere Dalminen mussten zu Hause bleiben und durften sich mit meiner Mutter vergnügen.

Besonders gefreut hat uns natürlich die aktive Teilnahme von Bronco (Jedi von der Juraquelle) und Lou (Luminara von der Juraquelle). Beide waren das erste Mal auf einer Ausstellung – wir hoffen, es war nicht das letzte Mal 😉

Bronco erreichte in der Zwischenklasse Rüden mit der Formwertnote SG 4 den 4. Platz

Lou erreichte in der Jugendklasse Hündinnen mit der Formwertnote V4 den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Noch ein Schmankerl: Auszug aus dem Oberpfalz-TV – ein Video (etwas runterscrollen und anklicken) am Film-Ende gibt es Bronco zu sehen 🙂

https://www.otv.de/punkte-ueber-punkte-43-hunde-bei-dalmatiner-zuchtschau-573819/