Woche 11 unserer Nachtgiegerle

Zu Beginn der Woche zieht Naboo aus. Sie wird in Weismain (Oberfranken) wohnen.

Die restlichen 4 Nachtgiegerles toben durch den Welpenbereich, es wird gestritten, gespielt und gekämpft.

Die große Hitze wird verschlafen. Morgens und Spätnachmittags / Abends gibt es mehrmalige Ausflüge in den großen Garten.

Nicobobinus:

Noris:

Nabucco:

Nevia:

Spiele mit der großen Fanta sind beliebt

Nicobobinus Nabucco Julchen und Noris

Das Highlight aber sind selbstgepflückte Himbeeren

Noris mit Julchen Nicobobinus mit Julchen
Nevia Nabucco

Es geht hinaus an der Leine, aber nur ganz kurze Runden – sie zeigen an, wann es genug ist und sie wieder nach Hause wollen. 😉

Noris Nabucco

Natürlich stehen auch Ausfflüge ins Haus auf der Tagesordnung.

Nabucco Nevia

Am Liebsten wird immer noch mit Mama Julchen getobt und geschmust

Nicobobinus Noris Nevia

Die beiden Rüden Nabucco und Nicobobinus suchen immer noch ihre Familien. 😮