Zu Beginn der Woche zieht Naboo aus. Sie wird in Weismain (Oberfranken) wohnen.
![]() |
![]() |
Die restlichen 4 Nachtgiegerles toben durch den Welpenbereich, es wird gestritten, gespielt und gekämpft.
![]() |
![]() |
Die große Hitze wird verschlafen. Morgens und Spätnachmittags / Abends gibt es mehrmalige Ausflüge in den großen Garten.
Nicobobinus:
![]() |
![]() |
![]() |
Noris:
![]() |
![]() |
Nabucco:
![]() |
![]() |
Nevia:
![]() |
Spiele mit der großen Fanta sind beliebt
![]() |
![]() |
![]() |
| Nicobobinus | Nabucco | Julchen und Noris |
Das Highlight aber sind selbstgepflückte Himbeeren
![]() |
![]() |
| Noris mit Julchen | Nicobobinus mit Julchen |
![]() |
![]() |
| Nevia | Nabucco |
Es geht hinaus an der Leine, aber nur ganz kurze Runden – sie zeigen an, wann es genug ist und sie wieder nach Hause wollen. 😉
![]() |
![]() |
| Noris | Nabucco |
Natürlich stehen auch Ausfflüge ins Haus auf der Tagesordnung.
![]() |
![]() |
| Nabucco | Nevia |
Am Liebsten wird immer noch mit Mama Julchen getobt und geschmust
![]() |
![]() |
![]() |
| Nicobobinus | Noris | Nevia |
Die beiden Rüden Nabucco und Nicobobinus suchen immer noch ihre Familien. 😮

























