Herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag

..liebe Juraquellchen 🙂

Jabba (Juri), Jarlaxle (Finley), Jalapeno (Otto), Jawa (Juri), Jar Jar Binks (Marley), Jeunesse (Belle) und Jedi (Bronco)

wir wünschen Euch ein schönes neues Jahr und viel Spaß mit Euren 2-Beinern 🙂

Die 2. Pubertät ist spürbar da😉 ! Klar waren wir schon mal durch – aber das war die 1. 😉  Kann ja sein, dass sich die Grenzen verschoben haben – mal schnell testen. Neben dem 2-Beiner auf der Couch sitzen oder vielleicht sogar das Schlafzimmer erobern? Kräftig in die Richtung ziehen, in die wir wollen? Das mit den Kommandos mal in Frage stellen? …

Immer wieder ein Irrglaube, dass Ihr schon erwachsen seid. Körperlich befindet Ihr Euch im Breitenwachstum: die wunderschönen Rüdenköpfe, die tiefe Vorbrust. Die Zeit der „Schlaksigkeit“ ist beendet. Zum Trost für Eure 2-Beiner: die 2. Pubertät ist nur ein kurzes Aufflackern ;-). Aber die 2-Beiner dürfen – genau jetzt – nicht nachgeben.

Aktuelle Bilder gibt es von:

Juri (Jabba)

Finley (Jarlaxle)

Otto (Jalapeno)

Juri (Jawa)

Belle (Jeunesse)

Marley (Jar Jar Binks)

Bronco (Jedi)

Marley (Jar Jar Binks) ist bei den Malteser Therapie-Begleithunden gelistet. Wir sind begeistert 🙂

Bronco (Jedi) hat seine erste Ausstellung gemeistert und eine sehr gute Bewertung erhalten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal 🙂

Da möchte dann Juri (Jawa) auch gerne mit von der Partie sein – wie schön:-)

Alles Liebe wünschen Mama Chimmi, Tanta Fanta, Oma Lissy und die 2-Beiner der Juraquelle 😉