Traurige Nachricht

Heute erhielten wir die traurige Nachricht, dass Bruno von der Juraquelle über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Bruno 2019

Bruno ist 14 Jahre alt geworden. (WT: 7.3.2008 – 3.7.2022, Vater: Gismo von Schloß Thiergarten, Mutter: Abigale vom Versunkenen Schloß)

2022

2017

2015

2013

2011

2009

2008

Erinnerungen an die Welpenzeit:

Bruno war der 7. Welpe in diesem Wurf. Er hatte einen „Chef-Posten“ im Welpen-Rudel. Während Bienzle für „die Technik“ zuständig war, hatte Bruno die „Geschwister-Führung“ übernommen. Markantes Merkmal: die Tupfen am linken Auge, wie ein Pierrot. Unvergessen auch die Bilder mit unserem ersten Profi-Fotografen.

Woche 6

Woche 7

Woche 7 Fotograf Giel

Abholbild

Kleiner Bruno, auch Dir wünschen wir, dass Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist. Deine 2-Beiner glauben fest daran, dass Du Deinen Weg zu Deiner Mama Abbi bereits gefunden hast. Wir denken sehr an Dich und Deine  Wurfgeschwister Bellis, Baccara, Bingo, Betsy, Brahms, Bienzle, Bonita und all Deine Geschwister aus dem A-Wurf.