Zum 14. Geburtstag alles Liebe

wünschen wir Abbis B-chen: Balu (Tristan), Bellissima (Sally), Bruno und Bonita. Unsere Gedanken gehen auch über die Regenbogenbrücke zu Bellis (Maya †2014), Baccara (†2016), Bingo (Nerón †2018), Betsy (Luna †2021), Brahms ( †2021) und Bienzle (Charly †2021)

14 Jahre, das war die Zeit, in der Eure Mama Abbi am liebsten „in der Höhle“ unter dem Schreibtisch lag. Und:

Egal bei welchem Wetter: ihre Gassirunden forderte sie lauthals ein. Rausgehen, Zeitunglesen und jeden 2-oder 4-Beiner freudig begrüßen. Naja die Runden waren in diesem Alter jetzt „Bummelrunden“. Der Weg war noch (fast) der gleiche wie das Jahr davor, wir brauchten nur länger.

​aktuelle Bilder gibt es heuer von:

Sally (Bellissima)

Bonita

Bruno

Liebe B-chen, wir wünschen Euch ein wunderschönes neues Lebensjahr, vorallem viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und jede Menge Spaß mit Euren 2-Beinern.

Alles Liebe und Pfotengruß

Karola und Armin mit Lissy, Chimmi und Fanta 😉