Alles Liebe zum 9. Geburtstag

liebe C-chen: Cara (Sella), Crash (Finley), Cello, Chimaira (Chimmi), C’estlavie (Clavie), Cicero (Emil), Cinderella (Ella), Celeste (Cindy), Chloe (Alice) und Ceres (Fanny)

Mit 9 Jahren hatte ich einen Höhepunkt in meiner Ausstellungskarriere: Vereins-Veteranensiegerin! Was war ich stolz 🙂 Ein tolles Alter diese 9 Jahre! Corona-bedingt gab es zwar keine Urlaube, aber zu Hause auf unserem Grundstück war es auch toll. Leider hat (nicht nur ) Corona noch immer seine Auswirkungen. Damit es uns nicht zu langweilig wird, gab es letztes Jahr ganz schön Nachwuchs. Das erste Mal, dass ich mich dafür etwas näher interessierte 😉

Wie war das letzte Jahr bei Euch?

Ella (Cinderella)

Fanny (Ceres)

​​

Emil (Cicero)

Chimmi hat heuer (altersgemäß) ihre LETZTEN Welpen bekommen. Jetzt kann sie sich wieder voll und ganz ihren Stofftieren widmen 😉 und wenn alles gut geht: Neffen und Nichten betütteln.

Chimmi und ihre El-chen

Ich wünsche Euch ein wundeschönes neues Lebensjahr und freue mich immer, wenn ich das eine oder andere Lebenszeichen von euch erhalte. Alles Liebe

Pfotengruß

Mama Lissy