Woche 4 unserer Minis

Die Minis haben ihr Geburtsgewicht mittlerweile verfünfacht. Wir sind zufrieden – auch sie wachsen und gedeihen also prima 🙂 Aus der kleinen Schlafschale sind sie jedenfalls schon herausgewachsen. So wird die kleine Schlafschale gegen die mittlere ausgetauscht. 

Das Vet-Bed neben der Schlafschale ist interessant, weil Mama Fanta dort an die Milchbar einlädt.

Innerhalb und außerhalb der Schlafschale wird debattiert, gestritten und gerauft.

Merida und Malefiz

Merida und Mirakel

 

Marty und Malefiz

Die Spielzeuge, die Mama Fanta reingeschleppt hat, finden ganz langsam Gefallen 🙂

Morten

Minerva und Morten

Merida 🙂

Marty will raus

Mirakel untersucht das Wackelbrett

Das Essen aus dem Welpenring schmeckt immer besser. Zum Nachtisch gibt es immer noch den Gang an die Milchbar.

​das erste Mal mit Karotten 🙂

Dieses Mal passt Mama Fanta verstärkt auf ihre Minis auf. Weder Tante Chimmi (die zu gerne mal zum „Beschlecken“ reinkommen möchte) noch Oma Lissy (die bei den Minis neugierig durchs Gitter schaut…) dürfen an der Türe vor dem Welpenzimmer stehen bleiben.

Am  Ende der Woche haben die Minis ihr Geburtsgewicht versiebenfacht und bekommen ihre 2. Wurmkur.