Unsere K-chen sind da

„Männerwirtschaft“: acht Buben

Fantas erster Wurf – ihre K-ind-chen lauter K-erl-chen! Das allererste Kindchen, das Fanta am 18.12.2020 um 16:10 Uhr bekommt wiegt 380g und ist ein Bube. Fanta beschleckt ihn gründlich. Dann erhält er ein dunkelblaues Bändchen. Es folgt … ein Bube (364g, hellblaues Bändchen). Eine halbe Stunde später kommt … ein Bube (370g, grünes Bändchen). Alle 3 sind sofort an der Milchbar und trinken ausgiebigst – wenn Fanta sie nicht gründlich wieder beschlecken muss. 35 Minuten später folgt mit 320g … ein Bube. Er erhält ein graues Bändchen und kommt erst einmal in Fantas Knutschphase. Nach einer Pause von 1,5 Stunden geht es weiter mit… einem Buben (312g). Er braucht kein Bändchen, seine Kopfplatte ist ein einmaliges Erkennungsmerkmal. Nach einer weiteren Stunde kommt … ein Bube. Er wiegt 330g und erhält ein violettes Bändchen. Kurz darauf gibt es einen … Buben. Mit 398g ist er der Schwerste. Er erhält ein gelbes Bändchen. Den Abschluss bildet ein … Bube (334g, braunes Bändchen). Eigentlich braucht auch er kein Bändchen – er ist der einzige weiß-braune unter den Kerlchen. Auch er wird erst von Mama Fanta bekuschelt. Alle anderen haben in der Zwischenzeit die Milchbar erobert. Auch der letzte Bube lässt sich nicht lange von Mamas Schleckorgien abhalten und macht sich den Weg frei zu einer dicken Zitze.

Fanta geht nur einmal kurz in den Garten zum Lösen, sofort zurück in die gesäuberte Wurfkiste. Dort steht sie die ganze Nacht unter Beobachtung und Nachbetreuung der Geburt durch die 2-Beiner. Als Erst-Gebärende macht sie alles super. Am nächsten Morgen – gleich nach dem Einkaufen – gibt es ein schönes Steak „zur Belohnung“ . Fanta hat besonderes Glück. Mama Lissy gibt heute eine Runde Geburtstagssteaks aus – das kommt natürlich noch dazu 🙂