Herzliche Glückwünsche zum 8. Geburtstag

liebe D-chen: Dschingis Khan (Dipferl), Daiquiri (Timba), Daphne (Bounty), Dolce (Penny), Dionysos (Prince), Didgeridoo (Sid) und Dumbledore (Bailey)

Was für ein Jahr haben wir uns jetzt wieder eingefangen? Der Virus ist schon gehasste Begleiterscheinung geworden und jetzt kommt auch noch Putins Krieg mit seinen Auswirkungen zu uns. „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.“ Dieses Zitat von Schiller ist zwar alt aber immer noch zutreffend.

Der kalte Wind lässt uns heuer die Gartensaison später als in den letzten Jahren eröffnen. Wir genießen die langen Gassigänge und das Toben im Garten. Für unsere heißgeliebten WoMo-Fahrten fehlte uns bisher die Lust, da die Plätze alle ausgebucht waren und unser Wunsch an Spontanität nicht erfüllt werden konnte.  So werden wieder Arbeiten am Grundstück in den Mittelpunkt rücken. Ich feierte bereits meinen 11. Geburtstag und fühle mich in diesem Alter dalmi-wohl, Fanta ist auch schon 5 und Chimmi 9 und damit endgültig offiziell Veteranin.

Von Euch gibt es heuer aktuelle Bilder von:

Dipferl (Dschingis Khan)

Timba (Daiquiri)

 

Penny (Dolce)

 

Prince (Dionysos)

 

Sid (Didgeridoo)

 

Bailey (Dumbledore)

Ich freue mich über jeden Kontakt mit Euch, sei es Telefongespräche oder Mails, Whatsapps und vor allem Bilder

und wünsche Euch und Euren 2-Beinern das Allerwichtigste: Bitte bleibt gesund!!!

Eure Mama Lissy

mit Euren Halbschwesterchens Chimmi und Fanta