Besuch von Lumos

Lumos kommt heute auf Kurzbesuch zu seiner Mama Chimmi.

Lumos ist mit seinem 1 Jahr und 1 Monat 58 cm groß. Das „Breitenwachstum“ ist erahnbar. Der Rüdenkopf ist noch nicht ausgebildet aber die Vorbrust und die Bemuskelungen sind “ viel versprechend“ 🙂 Bis auf die Rückenlinie kommt er sehr nach Mama Chimmi 😉 Auch bei ihm ist alles prima – Größe passt, Gewicht passt, Körperbau wunderbar. 

Die Pubertät zeigt sich bei ihm nicht so intensiv wie bei Lando in Bezug auf läufigen Hündinnen. Der Sturschädel ist bei dem liebevollen Clown allerdings auch vorhanden. Er wäre gerne in den kleinen Teich gesprungen und hat sich dann mit Buddeln und „Umdekorieren“ abreagiert 😉 Die nützliche, lange Schleppleine für unterwegs beruhigt die 2-Beiner.

Tschüß Lumos! Vielen Dank für Deinen Besuch – wir freuen uns schon auf das nächste Mal 🙂