Besuch von Lucky (Kristoff)

Kerlchen – wie die Zeit vergeht! Lucky (Kristoff) kommt mal wieder auf Kurzbesuch zu seiner Mama Fanta.

Das frische Gras schmeckt!

Hey Mama nicht fressen – spielen!!!

Lucky ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt, wiegt ca 30 kg und ist so groß, wie Mama Fanta (60 cm). Das Höhenwachstum ist schon länger abgeschlossen. Er ist jetzt im „Breitenwachstum“. Der Rüdenkopf ist noch nicht „fertig“, die tiefe Vorbrust ist vorhanden und er ist wunderbar bemuskelt.

Alles prima – Größe passt, Gewicht passt, Körperbau wunderbar.

Vom Charakter her sehr freundlich und neugierig. Momentan findet er alles toll, was sich bewegt und Räder hat. Fahrräder, Traktoren, Autos – alles wäre jagbar. Wenn die lange Schleppleine sich nicht als Hindernis erweisen würde.

Leider hat mein Fotoapparat versagt und es müssen uns diese wenigen Bilder reichen 😉

Tschüß Lucky! Vielen Dank für Deinen Besuch – wir freuen uns schon auf das nächste Mal 🙂