Besuch von Lando

Auch die Elchen sind schon groß geworden. Sie sind ja auch schon über 1 Jahr alt. Lando kommt heute auf Kurzbesuch zu seiner Mama Chimmi.

Lando ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt und 61 cm groß. Bei den Elchen müsste das Höhenwachstum abgeschlossen sein. Das „Breitenwachstum“ beginnt. Der Rüdenkopf, die Vorbrust, die Bemuskelungen sind “ viel versprechend“ 🙂 Auch hier ist alles prima – Größe passt, Gewicht passt, Körperbau wunderbar. 

Momentan ist er voll in der Pubertät. Die Spuren der vielen läufigen Hündinnen sind extrem interessant. Die jungen Hasen auf den Feldern wecken bei ihm den Scheuchtrieb der Dalmis. Auch bei ihm findet die lange Schleppleine als nützliches Utensil für die 2-Beiner den Einsatz.

Tschüß Lando! Vielen Dank für Deinen Besuch – wir freuen uns schon auf das nächste Mal 🙂