Woche 9 unserer Kerlchen

Die neue Woche beginnt mit der Wurfabnahme durch den Dalmatiner Verein Deutschland (DVD) e.V. statt. Die Zuchtwartin findet bei Karneval mit seinerm Käppchen, wie erwartet, eine sog.“ Platte, einen „Fehler laut Standard“  und bei Kristoff überraschend ein sog. „Birkauge“ einen „zuchtausschließenden Fehler“. Ansonsten ist alles bestens und die Kerlchen  erhalten nun ihre Ahnentafeln und haben damit ihr Köfferchen vollständig gepackt.

Gleich am nächsten Tag beginnt dann der Auszug mit Kylo Ren. Er hat den weitesten Weg und zieht nach Luzern in die Schweiz.

Im Anschluß wird Karneval abgeholt. Er zieht nach Forchheim.

Der Dritte an diesem Tag ist Kristoff. Er bleibt ganz in der Nähe im Landkreis und zieht nach Markt Bibart.

Gleich am nächsten Tag zieht King Louie aus. Sein neues zu Hause steht in Schölkrippen

Im Anschluß folgt Kit Fisto. Er wird in einer Familie in Fürth wohnen.

Auch am nächsten Tag gehen die Auszüge weiter.

Kluftinger wird von seiner zukünftigen Familie abgeholt und wird in Hüttenberg / Hessen leben.

Das 7. Kerlchen ist Kalimba, der nach Manching zieht.

Kununurra zieht erstmal für den Rest der Woche ins Wohnhaus um und lässt sich von Mama Fanta verwöhnen.

Vor allem Toben auf dem Grundstück macht Spaß

mit Mama Fanta

alleine

oder mit Mama Fanta und Tante Chimmi