Woche 5 unserer Kerlchen

Die Fotosession für Einzelbilder ist mal wieder spannend und für den Einen oder Anderen ermüdend.

Kalimba

Kylo Ren

Tante Chimmi kommt immer öfter in den Welpenbereich um am Gitter stehend mit ihren Neffen zu schmusen.

mit Kit Fisto

mit Karneval

Die Kerlchen interessieren sich endlich richtig für die Stofftiere, die Mama Fanta reingebracht hat.

Kalimba

Kylo Ren

Karneval

Kluftinger

Bei warmen Wetter bietet sich der Umzug ins Welpenhaus an. Es wird sofort in Besitz genommen. Zum Eingewöhnen lädt Mama Fanta an die Milchbar ein.

Und dann geht es endlich richtig ins Bällebad, mit dem schon von Anfang an geliebäugelt wurde 😉

Kununurra und Kylo Ren

King Louie

Mit Mama Fanta geht es zaghaft zum Erkunden in den Welpengarten

Karneval und Kununurra

Der erste Draußen-Lieblingsplatz steht schnell fest: die kleine Liege ist für das Sonnenbad genau das Richtige .

Der Tunnel wird in Augenschein genommen, löst aber noch keine Begeisterungsstürme aus..

Kununurra

Tante Chimmi darf wieder mal nicht fehlen 😉

Kit Fisto

Am Ende der Woche steht nichts besonderes an und so freuen wir uns auf die Nächste 🙂