Liebe El-chen zum 2. Geburtstag

wünschen wir Euch alles Liebe 🙂

Lady Gaga (Luise), Lady Bug (Pepsi), Lando, Legolas (Lui), Lara Croft (Nala), Luminara (Lou), Lupin, Lumos, Logray (Loki)

ein schönes neues Jahr und viel Spaß mit Euren 2-Beinern 🙂

Eure 2-Beiner hatten schon den Verdacht: jetzt seid Ihr drin, in der „2. Pubertät“ 😉 ! Kurz schien die Pubertät vorbei – die 1. 😉  Es wird wieder ausgetestet: Kann ja sein, dass sich die Grenzen verschoben haben. Vielleicht ist ja doch etwas mehr drin? Die Couch,  das Schlafzimmer, das Bett im Schlafzimmer? Zeigen, dass dalmi sich draußen auskennt und mit kräftigem Zug angeben welche Richtung heute dran ist? Und überhaupt: was will der fremde 2-Beiner in der Hundeschule und was sind Kommandos? …

Es ist einfach ein Irrglaube, dass Ihr schon erwachsen seid. Körperlich befindet Ihr Euch im Breitenwachstum: die wunderschönen Rüdenköpfe, die tiefe Vorbrust. Die Zeit der „Schlaksigkeit“ ist beendet. Zum Trost für Eure 2-Beiner: die 2. Pubertät ist nur ein kurzes Aufflackern (doof für die Rüden, dass jetzt die große Zeit der Läufigkeit der Hündinnen ist 😮 ). Liebe 2-Beiner – genau jetzt – bitte nicht nachgeben.

Aktuelle Bilder von Euch 🙂

Luise (Lady Gaga)

Pepsi (Lady Bug)

Lando

Lui (Legolas)

Nala (Lara Croft)

Lou (Luminara)

Lumos

Lupin

Loki (Logray)

Luise liebt ihre Katzen und ist mit Pferden unterwegs.

Pepsi war in Bamberg der Star auf dem Weihnachtsmarkt, im Urlaub in Italien sowieso 😉 Sie war auf der Zugspitze, in einem Einkaufswagen und auf einem SUP.

Lando macht eigentlich alles mit, er fährt super Auto oder im Boot, meidet allerdings das Wasser.

Lui genießt seine Pubertät und geht nicht ins Wasser.

Nala war im Urlaub an der Ostsee 🙂

Lou geht gerne in den Bach und mit Halbbruder Percy (Imperius von der Juraquelle) Gassi, war am und im Meer und holte auf der Dalmatiner-Ausstellung in Tremmersdorf in der Gruppe „Jugend Hündinnen“ mit der Formwertnote „vorzüglich“ den 4. Platz.

Lupin liebt Radtouren, anfangs im Anhänger, jetzt ist er schon groß und begleitet das Rad. Er hält sich gerne am und im Main auf. Neben der Vernichtung von Socken klaut er auch gerne Schuhe.

Lumos ist Kuscheltier- und Socken-Vernichter und war im Urlaub am „Wilden Kaiser“.

Loki kümmert sich liebevoll um den neuen kleinen 2-Beiner. Er steht auch auf Socken, durfte schon mit der Gondel auf den Berg und steht auch auf SUPs.

Alles Liebe wünschen Mama Chimmi, Tanta Fanta, Oma Lissy und die 2-Beiner von der Juraquelle 😉