Liebe Äffchen

Zu Eurem 6. Geburtstag wünschen wir Euch alles Liebe!

Fizban (Fortis), Fortuna (Selma), Fantasia (Lucy), Fantomas (Finley), Faramir (Joker), Fidelio (Murphy), Fantaghiro (Fanta) und Frankonia (Fame)

Mit 6 Jahren konnte ich vom Toben nie genug bekommen. Sei es mit Töchterchen Chimmi im Garten, den Nachbarhunden unterwegs oder im Urlaub am Strand bevorzugt mit Brahms von der Juraquelle an der Ostsee. Was für eine schöne Zeit!

Nach dem Pandemie-Jahr sind wir jetzt in einem weiteren Irrsinns-Jahr angekommen. „Putins Krieg“ hat unsere 2-Beiner teilweise ganz schön gelähmt. Für die meisten von Euch war es ein wunderbares Tobe- und Kuscheljahr 😉 Auch Fanta hat diese Zeit wieder sehr genossen. Von Welpen wollte sie 2022 nichts wissen. Wir waren extra in Belgien bei einem tollen Deckrüden, aber ihr hat irgendwas nicht gepasst.

Wir freuen uns immer sehr über Nachrichten, Statusmeldungen und Fotos von Euch!

Aktuelle Bilder gibt es heuer von:

Fortis (Fizban) geht es sehr gut 🙂

Selma (Fortuna) mit ihren R-chen

 

Finley (Fantomas) genießt sein trockenes Zuhause

Fame (Frankonia) liebt den Sommer

 

Fanta (Fantaghiro)

Eure Mama  Lissy