Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag

liebe Lissy (Ysabeau von Nassau).

Ein aufregendes Jahr liegt wieder hinter uns. Gleich am 1.1. konnten wir Lissys Äff-chen begrüßen. Für Lissy war es der 4. Wurf und wir beschlossen, dass das reicht. Sie durfte sich jetzt auf ihre Oma-Rolle vorbereiten. Doch von wem? Da Chimmi immer schreiend von den potentiellen Bräutigamen davonlief, entschieden wir also eine von den Äff-chen zu behalten.

So bereichert jetzt „Fanta“ (Fantaghiro von der Juraquelle) unser Rudel.

Lissy liebt Spielzeug jeglicher Art.  Auch aus dem Welpenbereich hat sie sich die Teile zusammen“geklaut“ 🙂

Eine Ausstellung stand heuer für Lissy nicht auf dem Programm.  Die Termine lagen einfach ungünstig. Erst war sie trächtig, dann säugend, dann  schon wieder läufig und scheinträchtig. Die Streuobstwiesen wurden nicht abgeerntet, so dass das unsere Lissy übernahm. Der Fruchtzuckergehalt leistete ganze Arbeit und Lissy war richtig „schön“ mollig.

 

Jetzt tobt sie wieder auf den Wiesen umher, egal welches Wetter wir haben. Ihre Figur ist auch wieder wunderbar. Oma ist sie jetzt endlich auf schon geworden – überraschenderweise von Chimmi 😉

Heute wird mit einer Runde Kalbsziemer gefeiert! Alles Gute wünschen wir unserem Sonnenscheinchen Lissy 🙂