Herzliche Glückwünsche zum 9. Geburtstag

liebe D-chen: Dschingis Khan (Dipferl), Daiquiri (Timba), Daphne (Bounty), Dolce (Penny), Dionysos (Prince), Didgeridoo (Sid) und Dumbledore (Bailey)

Der Frühling hat heuer auf sich warten lassen, seit Tagen regnet es und damit ist auch die Gartensaison noch nicht eröffnet. Ich freue mich an den Gassigängen, dann ereilt mich ein Bandscheibenvorfall. Jetzt ist erst einmal Ruhe angesagt. Treppenlaufen tabu, ich muss im Erdgeschoss bleiben. Eine kurze heißgeliebte WoMo-Fahrt gönnten wir uns aber – ich musste lernen die Rampe rauf und runter zu laufen. Ich feierte bereits meinen 12. Geburtstag, Fanta ist auch schon 6 und Chimmi 10.

Von Euch gibt es heuer aktuelle Bilder von:

Dipferl (Dschingis Khan)

Prince (Dionysos)

 

Bailey (Dumbledore)

Ich freue mich über jeden Kontakt mit Euch, sei es Telefongespräche oder Mails, Whatsapps und vor allem Bilder

und wünsche Euch und Euren 2-Beinern das Allerwichtigste: Bitte bleibt gesund!!!

Eure Mama Lissy

mit Euren Halbschwesterchens Chimmi und Fanta